Sportverein Gresgen 1925 e.V.

Herzlich willkommen auf der Homepage des Sportvereins Gresgen 1925 e.V., deiner Anlaufstelle für leidenschaftliches Ringen und eine starke Gemeinschaft! Inmitten des idyllischen Dorfes Gresgen laden wir dich ein, in die faszinierende Welt unseres traditionsreichen Vereins einzutauchen. Seit 1925 prägen wir mit Begeisterung und viel Engagement den Ringkampfsport in Südbaden.

Entdecke auf unserer Seite nicht nur die fesselnde Geschichte unseres Vereins, sondern auch alle wichtigen Informationen rund um das aktuelle Vereinsgeschehen. Tauche ein in die Welt des Ringens im Herzen von Gresgen und erfahre, wie wir gemeinsam Höhen erklimmen, Herausforderungen meistern und Erfolge feiern – in einem Verein, der nicht nur Sport, sondern vor allem auch Herz, Gemeinschaft und Geselligkeit großschreibt. Wir laden dich herzlich ein, ein Teil unserer Sportfamilie zu werden und gemeinsam mit uns die Faszination des Ringkampfs zu erleben!

Euer Sportverein Gresgen