Jugendmannschaft des SV Gresgen überzeugt beim Hohe-Möhr-Cup der RG Hausen-Zell

17. Hohe-Möhr-Cup (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 17. Hohe-Möhr-Cup

Beim 17. Hohe-Möhr-Cup der RG Hausen-Zell hat auch die Jugendmannschaft des SV Gresgen teilgenommen und eine überzeugende Leistung abgeliefert.

Bereits im Vorjahr hatte der SV Gresgen mit Platz 5 eine gute Platzierung errungen. Mit einer starken Mannschaftsleistung schafften es die 24 Jungs und Mädels des Vereins dieses Jahr, einen herausragenden 3. Platz zu erreichen – einer der größten Erfolge der Jugendmannschaft der vergangenen Jahre überhaupt.

Dieser Teamerfolg bestätigt damit auch die Leistungen des Trainerteams um Bruno Berger und Andreas Vollmer, die sich hier teils seit Jahrzenten engagieren.

Neben dieser starken Mannschaftsleistung überzeugten die Ringer auch in den Einzelwertungen. Die begehrte Hohe-Möhr-Trophäe für den ersten Platz konnten sich jeweils Janis Böhler und Hugo Kaiser sichern (beide E-Jugend), in der C- und D-Jugend erkämpften sich Jonas Kammerer, Finn Keller, Tom Ziegler und  Martin Kühn jeweils den zweiten und Timo Grether, Birk Kiefer, Theo Kiefer sowie Luca Boguta den dritten Platz auf dem Siegerpodest.

Neben der aktiven Teilnahme der Mannschaften sind für den Sport aber auch andere Leistungen gefragt – hier war der SV Gresgen durch Maria Vollmer vertreten, die sich ehrenamtlich als Kampfrichterin für den Sport engagiert.